THE WILDFLOWER TEAM

Ariane Grünler, ID #12392840

Seit 2015 bin ich dabei und hatte Anfangs nicht die geringste Ambition tatsächlich ins Business einzusteigen. Wenn ich den Begriff “Network- oder Empfehungsmarketing” hörte, hatte ich irgendwie immer den verschwitzten Staubsaugervertreter in einem schlecht sitzenden Anzug vor Augen *lach

Was soll ich sagen? Es ist offensichtlich, dass seitdem viel passiert ist. Ich bin Teamleaderin eines wundervollen und ambitionierten Teams. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt…auch mal hintereinander, so kann jede/r sein eigenes Tempo wahren. Jede/r findet hier auch sein Spezialgebiet… von Baby- und Kinderpflege über’s Kochen bis hin zur Tierpflege ist hier alles vertreten. So bunt, vielfältig und wunderschön, wie das Leben halt nuneinmal ist.

Mit dem Young Living Business hast Du nicht nur astreine und nachhaltige Produkte am Start, sondern kannst auch ein ganz eigenes kleines, krisensicheres Unternehmen aufbauen, das Dich dann auch einmal durch Zeiten trägt, in denen es im “normalen” Leben nicht so rund läuft (siehe Corona Lockdown in 2020)

Du willst uns näher kennenlernen: Dann sei beim nächsten Online Öle-Talk dabei: Jeden Dienstag um 20:15 Uhr