MINDFUL BUSINESS FÜR FRAUEN

Bau Dir Dein eigenes kleines Unternehmen auf!

Wolltest Du schon immer selbst darüber entscheiden, was Du tust und wann..und vor Allem mit wem?

Was, wenn der tägliche Weg zur Arbeit Spaß machen würde und Du Dich nicht mehr fragen müsstest, wie Du Deine Rechnungen zahlen sollst?

Der großzügige Vergütungsplan von Young Living™ gibt Dir die Chance, Deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und Dir ein Geschäft aufzubauen, das Dein Leben für immer verändern wird.

Also mal Hand auf’s Herz…

Wie wäre es, als ein Teil meines Young Living™ Wildflower – Teams einen nachhaltigen und zeigemäßen natürlichen Lebensstil in Deinem Leben, und im Leben anderer Menschen zu etablieren?

Wie wäre es, wenn Du dabei einen riesengroßen Schritt in Deine Freiheit gehen würdest, weil Du Deine Arbeit an jedem Ort und zu jeder Zeit tun kannst?

Wie wäre es, wenn Du hier auch Deine eigenen Führungsqualitäten ausbauen könntest, an der Spitze Deines eigenen kreativ-erschaffendes Teams?

Revolutioniere Deine Einzigartikeit, erkenne Deine Potenziale, tanze aus der Reihe und mach Dich sichtbar mit all dem, was Du bist!

Und zwar ohne

  • zu nerven
  • Dich zu “verkaufen”
  • aufdringlich zu sein
  • Dich zu verstellen
  • es irgendjemandem “Recht machen” zu müssen, außer Dir selbst.

sondern lieber mit

  • Mir als Deine Teamleaderin, und somit mit einem Maximum an Authentizität, Co-Kreation und Selbstwirksamkeit
  • Sympathie und Empathie für Deine Mitmenschen
  • Lust und Laune in einer der Gemeinschaft von Frauen, die Bock drauf haben, mehr aus ihrem Leben zu machen
  • Produkten, die an Reinheit, Wirksamkeit und Nachhaltigkeit nicht zu übertreffen sind
  • einer Firma an Deiner Seite, die Weltmarktführer in ihrem Metier ist und seit mehr als 25 Jahren Dienst am Menschen tut.

Mein Erfolgsgeheimnis

Wer mich kennt, der weiß, Kaltakquise, Klinkenputzen und Guerillamarketing sind nicht meine Welt. Mein Erfolgsgeheimnis lautet Mindful Business

Mindful Business (mindful=achtsam) setzt radikal neue Maßstäbe. Mindful Business geschieht niemals aus dem Wollen heraus, sondern brilliert durch eine sanfte, absichtslose und beharrlich – wohlwollende innere Haltung.

Mindful Business steht für eine vollkommen neue Generation des Strukturvertriebs. Mindful Business nimmt die Kunden als Ganzes wahr, holt sie dort ab, wo sie stehen und öffnet ihnen neue Räume, sich zu entfalten. Im Menschen wird kein Bedürfnis von außen geweckt, im Sinne von “haben wollen”, sondern weckt es in ihm das Bedürfnis, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Mindful Business steht und fällt mit unserer Einzigartigkeit, mit unserer Persönlichkeit und damit, inwieweit wir das, was wir anbieten bereits in unser Leben integriert haben. Das nenne ich Authentizität.