MINDFUL MARKETING

Authentisch, sanft und wirkungsvoll

Revolutioniere Deine Einzigartikeit, mach Dich sichtbar mit all dem, was Du bist!

Und zwar ohne

  • zu nerven
  • marktschreierisches Gehabe
  • aufdringliche Werbung
  • Dich zu verstellen

sondern lieber mit

  • Authentizität
  • Sympathie und Empathie für Deine Kunden
  • Lust und Laune
  • und einem Content, der Hand und Fuß hat

Nix gegen Klinkenputzen und Kaltakquise, vermutlich sind dies immer noch zwei der erfolgreichsten Marketing-Tools, die sich für Versicherungen, Staubsauger, Plastikdosen, Diätdrinks, Nahrungsergänzung, Duftkerzen und Kosmetika eher zweifelhafter Qualität, täglich bewährt.

Also mal Hand auf’s Herz…

…wie soll ein behutsames Coachingbusiness, ein bewusstseinförderndes Yogastudio oder ein Unternehmen, das menschenfreundliche und nachhaltige Produkte von ganzheitlicher Wirkungsweise vertreibt, wie soll sowas funktionieren, wenn im Marketing laut und polternd mit der Tür ins Haus gefallen wird?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob es da nicht andere Möglichkeiten gibt?

Mindful Marketing (mindful=achtsam) setzt hier radikal neue Maßstäbe. Mindul Marketing geschieht niemals aus dem Wollen heraus, sondern brilliert durch eine sanfte, beharrliche und doch loslassende innere Haltung.

Mindful Marketing steht für die neue Generation des Marketings. Es nimmt den Kunden als Ganzes wahr, holt ihn dort ab, wo er steht und öffnet ihm neue Räume, sich zu entfalten. Es wird kein Bedürfnis von außen geweckt, im Sinne von “haben wollen”, sondern weckt in ihm innerlich das Bedürfnis, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Mindful Marketing steht und fällt mit unserer Einzigartigkeit, mit unserer Persönlichkeit und damit, inwieweit wir das, was wir anbieten bereits in unser Leben integriert haben. Das nennt man Authentizität.

Alle von mir erstellten Websites werden natürlich unter den Aspekten von Mindful Marketing eingerichtet.

Wie Du Mindful Marketing in Social Media und in Deinen Veranstaltungen praktizierst, kannst Du in einem meiner Workshops erlernen.